Termine
Jul
2022
16
Jul
2022
16
Anmeldefrist
Aug
2021
13
Jun
2022
15
Details
Adresse Volkmannstr. 12
Land Deutschland
Email-Adresse
Webseite http://www.fussball-lbsv-bremen.de/turniere/winkelschnibbler-cup
Stand 25. Oktober 2021
Kontaktinformationen
Name Bernd Peter
Adresse Volkmannstr. 12
Telefon (privat) 017649341511
Email-Adresse

Beschreibung

Der WinkelschnibblerCup findet IMMER auf einem Samstag kurz vor den großen Ferien statt!!
2022 fällt dieses Turnier auf den 16.07.2022. Das Turnier um den Wanderpokal der Firma
eto Personalmarketing GmbH geht bereits zum fünften Mal in die Runde. Titelverteidiger ist das Team „Wolgaster Haie Usedom“, welches direkt nach dem Turnier im Sommer 2021 schon angekündigt hat, dass der Wanderpokal eh gleich in deren Händen bleiben wird… Da werden aber einige anderen Teams etwas dagegen haben!!! Die Jungs von der schönen Insel Usedom wären aber auch ohne Titelverteidigung zu uns nach Bremen gekommen… Die hatten 2020 mächtig Spaß bei uns!
Gespielt wird auf der Anlage des LBSV in der Bremer Neustadt mit fünf Feldspielern plus Torwart. Das Turnier ist für 14 Mannschaften ausgelegt. Gespielt wird dann auf Kunstrasen auf zwei Feldern.
Wie auch beim RFAK treten ausschließlich Betriebs- und Freizeitmannschaft gegeneinander an. Essen und Getränke sind wie immer ausreichend vorhanden.
Und auch hier warten viele Überraschungspreise auf die Teams…. Nur durch tolle Partner ist es möglich aus einem „normalen Turnier“ ein richtiges Event zu machen!!
2020 hat uns die Firma Teamgeist in den Pausen mit „Teppichcurling“ verzaubert… und 2021 gab es Bogenschießen!! Das hat unglaublich viel Spaß bereitet!! Auch für 2022 lassen sich die Teamgeister etwas für uns einfallen!!
Wir freuen uns auf euch!!!

 

Kategorien
  • Freizeitmannschaften